Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Wird sie Talkshow-Moderatorin?

Victoria Beckham: Wird sie Talkshow-Moderatorin?

30.07.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham macht in den Usa bereits bald als Talkmasterin Karriere.

Angeblich will das "Spice Girl" demnächst zwei Wochen probehalber die Show "The View" moderieren. Laut Medienberichten wurde Victoria von der Erfinderin der Talkshow, Barbara Walters, ausgewählt, die Komikerin Rosie O'Donnell zu ersetzten. Diese hatte die Sendung im vergangenen Mai verlassen. Ein Insider sage dazu: "Victoria hat den Reiz, dass sie bei vielen amerikanischen Frauen bereits angeeckt ist. Es werden also unter Garantie die Fetzen fliegen. Sie wird ohne Zweifel Schwung in die Show bringen." Offiziell bestätigt wurde bisher aber nichts.

Übrigens: Victoria Beckham fühlt sich in Los Angeles schon pudelwohl. In einem Interview verriet das "Spice Girl" jetzt: "Wir lieben hier im Moment jede Minute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir wieder nach England zurück gehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen