Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Weihnachtsessen mit den Spice Girls

Victoria Beckham: Weihnachtsessen mit den Spice Girls

22.12.2010 - 12:00 Uhr

Wiedervereinigung: Victoria Beckham (36) hat ihre ehemaligen Bandkolleginnnen gestern Abend zu einem Weihnachtsessen bei sich eingeladen.

Das ehemalige Spice Girl ('Viva Forever'), das mit dem Fußballstar David Beckham verheiratet ist, lud die Mädels gestern zu einer weihnachtlichen Dinner- Party in ihr Haus in Hertfordshire in England ein.

"Es war großartig, mit meinen Spice Girls gestern zu Abend zu essen. Es hat so viel Spaß gemacht! Ich danke euch, ihr wundervollen Mädchen!!!", schrieb die erfolgreiche Modedesignerin auf Twitter.

Es ist nicht genau bekannt, wer noch an der schicken Dinner-Party teilnahm, aber neben den ehemaligen Bandkolleginnen war auch der englische Promi-Koch Gordon Ramsay unter den Gästen.

Die Sängerin ('Out Of Your Mind') wurde als Mitglied der Spice Girls, die den 90er Jahren einprägsame Pop-Lieder wie 'Wannabe' und 'Giving You Everything' produzierten, international bekannt. Obwohl Victoria Beckham sowie ihre Bandmitglieder Melanie Brown, Emma Bunton, Melanie Chisholm und Geri Halliwell vor über zehn Jahren getrennte Wege gingen, um an Soloprojekten zu arbeiten, blieben sie miteinander befreundet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen