Startseite » Musik » Musik News » Van Morrison: wieder Vater!

Van Morrison: wieder Vater!

29.12.2009 - 05:12 Uhr

Los Angeles - Van Morrison ist wieder Vater - und das mit 64 Jahren! GiGi, die Frau des Musikers, brachte jetzt den kleinen George Ivan Morrison III zur Welt.

Das ist auf der offiziellen Homepage des Sängers nachzulesen. Dort heißt es auch, "Little Van" sei seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Zudem, das ist schon jetzt klar, erhält der kleine Junge die doppelte Staatsbürgerschaft - die der USA und die Großbritanniens. Wann genau "Little Van" geboren wurde, ist nicht klar. Phil Lobel, der Sprecher von Van Morrison, erklärte, dies solle privat bleiben.

Van Morrison wurde natürlich nicht zum ersten Mal Vater. Er hat bereits eine erwachsene Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen