Startseite » Musik » Musik News » Vampire Weekend & der fehlende Albumtitel

Vampire Weekend & der fehlende Albumtitel

23.01.2013 - 17:15 Uhr

New York - Im Mai dieses Jahres soll das neue Album von "Vampire Weekend" in die Läden kommen.

Es gibt nur ein Problem: Der Longplayer hat noch keinen Titel. Die Jungs behelfen sich deshalb derzeit mit dem schlichten Arbeitstitel "Lp3" - weil es das dritte Studioalbum der New Yorker Band ist. Dass die Platte über drei Jahre auf sich warten ließ, hat laut Frontmann Ezra Koenig einen einfachen Grund. Dem US-Magazin "Rolling Stone" sagte er: "Manchmal dachten wir wirklich, wir wären fertig. Aber du merkst einfach, wenn es doch nicht so ist. Es gab dann diese Stimme tief in uns drin, die sagte, dass sich irgendetwas falsch anfühlt. Wir wussten, es könnte besser sein."

Das letzte "Vampire Weekend"-Album "Contra" kam übrigens Anfang 2010 in die Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen