U2: Spiderman-Musical schon bankrott?
10.08.2009 - 11:08 Uhr
New York - Die Jungs von U2 haben sich so darüber gefreut, die Musik zu dem das Musical "Spiderman: Turn Off The Dark" zu schreiben.
Doch nun der Schock: Das Musical soll bereits vor der ersten Show vor dem Aus stehen. Das Budget von 45 Millionen Dollar soll bereits aufgebraucht sein - und dabei ist die Premiere erst für Februar 2010 geplant. Laut "New York Magazine" soll zunächst Produzent David Garfinkle ersetzt und nach neuen Einnahmequellen gesucht werden.
Artikel teilen:
Mehr zu U2
Eine bemerkenswerte Zusammenarbeit mit der Legende: Rosalía assistiert Bono bei der spanischen Lyrik für den neuen U2-SongMusik News ·
Rosalía soll laut Insidern Inspiration für U2-Song The Mirror Maker geboten habenMusik News ·
Die legendäre irische Rockband U2 verkündet die Veröffentlichung einer aufregenden neuen SingleMusik News ·
Bono bestätigt: U2 ist tatsächlich eine Demokratie Die band hört jeden an und folgt den Empfehlungen von The EdgeMusik News ·


