U2: Bono bekommt Deutschen Medienpreis
07.12.2005 - 04:39 Uhr
Baden Baden - Der irische Rocksänger Bono erhält den Deutschen Medienpreis 2005. Die undotierte Auszeichnung soll dem Frontmann der Band U2 am 24. Januar in Baden Baden verliehen werden.
Mit dem Preis werden seit 1992 Persönlichkeiten geehrt, die in einem Jahr die Gesellschaft oder die Politik prägend beeinflusst haben. Im Vorjahr bekam Hillary Clinton den Preis.
Artikel teilen:
Mehr zu U2
Eine bemerkenswerte Zusammenarbeit mit der Legende: Rosalía assistiert Bono bei der spanischen Lyrik für den neuen U2-SongMusik News ·
Rosalía soll laut Insidern Inspiration für U2-Song The Mirror Maker geboten habenMusik News ·
Die legendäre irische Rockband U2 verkündet die Veröffentlichung einer aufregenden neuen SingleMusik News ·
Bono bestätigt: U2 ist tatsächlich eine Demokratie Die band hört jeden an und folgt den Empfehlungen von The EdgeMusik News ·
Mehr News zum Thema
Bono bekommt Deutschen MedienpreisMusik News ·
Bono wird mit Deutschem Medienpreis geehrtMusik News ·
George Clooney erhält Deutschen MedienpreisFilm + TV News · - Sönke Wortmann bekommt MedienpreisFilm + TV News ·
Tokio Hotel bekommen Bild-MedienpreisMusik News ·
Bono dankt deutschen GesetzgebernMusik News ·