U2 beginnen mit Aufnahmen zu neuem Studioalbum
19.02.2008 - 12:35 Uhr
Dublin - U2 sind ab dieser Woche wieder im Studio. Die Musiker rund um Frontmann Bono beginnen dort mit den Aufnahmen zu ihrem nächsten Album, so amerikanische Medienberichte.
Wieder mit von der Partie: Produzent Daniel Lanois, mit dem die Band schon seit vielen Jahren zusammenarbeitet. Lanois sagte über das anstehende Projekt: "Ich bin schon sehr auf unsere Arbeit gespannt. Jeder von uns hat große Lust, Neues auf die Beine zu stellen und ein richtiges Meisterwerk zu schaffen.
Übrigens: Laut U2-Frontmann Bono möchten Rockstars immer nur zwei Dinge. Er sagte: "Sie wollen Spaß haben und die Welt verändern. Wenn du beides zur gleichen Zeit machen kannst, geht es dir gut." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu U2
Eine bemerkenswerte Zusammenarbeit mit der Legende: Rosalía assistiert Bono bei der spanischen Lyrik für den neuen U2-SongMusik News ·
Rosalía soll laut Insidern Inspiration für U2-Song The Mirror Maker geboten habenMusik News ·
Die legendäre irische Rockband U2 verkündet die Veröffentlichung einer aufregenden neuen SingleMusik News ·
Bono bestätigt: U2 ist tatsächlich eine Demokratie Die band hört jeden an und folgt den Empfehlungen von The EdgeMusik News ·
Mehr News zum Thema
Tears In Heaven-Cover: morgen Beginnen AufnahmenMusik News ·
Elton John beginnt mit Aufnahmen zu Neuem AlbumMusik News · - No Doubt: Arbeiten an neuem Album beginnenMusik News ·
- Garbage: Arbeit an neuem StudioalbumMusik News ·
- The Offsring: Band arbeitet an neuem StudioalbumMusik News ·
Backstreet Boys beginnen mit Tour-PlanungMusik News ·