Startseite » Musik » Musik News » U2: Album & Tour auf 2015 verschoben?

U2: Album & Tour auf 2015 verschoben?

08.03.2014 - 09:52 Uhr

London - In diesem Jahr wird es angeblich kein neues U2-Album geben.

Die irische Band soll sich entschieden haben, die geplante Platte erst 2015 zu veröffentlichen. Das berichtet die US-Musikzeitschrift "Billboard". Demnach wollten Bono und Co. eigentlich in diesem Jahr mit neuen Songs und einer Herbsttour durchstarten. Doch das alles wurde nun auf nächstes Jahr verschoben. Angeblich wollen U2 erst noch einige neue Songs für ihr neues Album schreiben. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

U2 sind übrigens zuletzt bei der Oscar-Verleihung (02.03.) aufgetreten. Dort performten sie ihren Song "Ordinary Love" aus dem Soundtrack des Films "Mandela". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen