Tupac Shakur: Seine Musik kommt an den Broadway
09.01.2014 - 06:15 Uhr
New York - Tupac Shakurs Musik hat ihren Weg an den Broadway gefunden. Die zahlreichen Hits des 1996 verstorbenen Rappers bilden den musikalischen Rahmen des Stücks "Holler If Ya Hear Me", das im Juni im Palace Theatre Premiere feiern wird.
Das Musical erzählt die Geschichte zweier Freunde, die ihr Leben in den gefährlichen Straßen der Großstadt meistern müssen. Die Regie des Musicals hat Kenny Leon übernommen, der sich bereits einen Namen am Broadway gemacht hat.
Tupac Shakur war in den 90er-Jahren einer der erfolgreichsten US-amerikanischen Rapper. Er starb 1996 mit nur 25 Jahren bei einer Schießerei. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Tupac Shakur kommt ins Kino!Musik News ·
Tupac Shakur: Neues Album kommt im NovemberMusik News · - Tupac Shakur: hat Band seine Asche geraucht?Musik News ·
- Tupac Shakur: Seine Mutter eröffnet Zentrum für KinderMusik News ·
- Tupac Shakur: Biopic in den StartlöchernMusik News ·
Tupac Shakur: Von den Toten auferstanden?Musik News ·