Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: Tiefgarage verleitet zum Hauskauf

Tommy Lee: Tiefgarage verleitet zum Hauskauf

30.08.2007 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Rockstar Tommy Lee hat sich ein neues Häuschen zugelegt. Und das in Calabasas in Kalifornien - dem Lieblingswohnort der Promis.

Laut aktuellen Medienberichten entschied sich der Ex-Mann von Pamela Anderson aber nicht etwa wegen des schönen Gartens für das Haus. Einzig und allein die überdimensionale Tiefgarage war ausschlaggebend. Immerhin bringt Tommy Lee dort alle seine zwölf Autos unter. Zudem verfügt das Anwesen über sechs Schlafzimmer und soll rund 6,75 Millionen Dollar gekostet haben.

Übrigens: Rod Stewarts Tochter Kimberly soll einen Narren an Tommy Lee gefressen haben. Das Society-Girl und der Rocker wurden vor wenigen Wochen turtelnd auf einer Party in Los Angeles gesichtet. Die beiden sind nach der Feier sogar gemeinsam verschwunden. Inzwischen sollen Tommy und Kimberly ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen