Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: wieder musikalische Schlagzeilen!

Tokio Hotel: wieder musikalische Schlagzeilen!

20.07.2009 - 14:28 Uhr

Hamburg - Das Warten hat ein Ende... Tokio Hotel wollen ab sofort wieder mit ihrer Musik für Schlagzeilen sorgen.

Im Oktober wollen die vier Jungs ihr neues Album mit dem Namen "Humanoid" auf den Markt werfen. Und, so Manager David Jost, die Platte soll überall auf der Welt den gleichen Titel tragen. Dies sei ein Wunsch von Sänger Bill Kaulitz gewesen, so Jost weiter. Wie sich "Humanoid" anhören wird, ist leider noch nicht bekannt.

In den letzten Monaten machten Tokio Hotel eigentlich ausschließlich mit unschönen Prügeleien auf sich aufmerksam. Erst soll Tom einem Mädchen ins Gesicht geschlagen haben, zuletzt war dann Gustav in eine Schlägerei verwickelt. Letzterer musste sogar mit 36 Stichen genäht werden. Weil er Mädchen recht dreist angebaggert hatte, soll er in einem Club von einem Gast angegangen worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen