Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Häuschen als Ladenhüter

Tokio Hotel: Häuschen als Ladenhüter

21.08.2008 - 11:37 Uhr

Loitsche - Selbst Tokio Hotel produzieren bisweilen Ladenhüter.

Eigentlich sollte ein Bushaltestellenhäuschen mit Hunderten von Fan-Unterschriften unter den Hammer kommen. 14.600 Euro wollte die Gemeinde Loitsche in Sachsen-Anhalt dafür haben. Das gute Stück entpuppte sich allerdings - wohl wegen des zu hohen Preises - als Ladenhüter. Gestern (20.08.) endete die Auktion, keiner wollte das Hallestellenhäuschen haben. Nun soll das Tokio Hotel-Häuschen zersägt und einzeln verkauft werden. Die Startangebote werden diesmal bei 1,99 Euro liegen. Diese Teile dürften dann ganz gut weggehen, immerhin hatten sich 20- bis 30.000Tokio Hotel-Fans die Versteigerung im Internet angesehen.

Das Bushaltestellenhäuschen stand übrigens vor dem Wohnhaus der Zwillinge Bill und Tom Kaulitz. Jede Menge Fans hatten sich beim Warten auf ihre Idole auf dem Häuschen verewigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen