Tokio Hotel: Häuschen als Ladenhüter
21.08.2008 - 11:37 Uhr
Loitsche - Selbst Tokio Hotel produzieren bisweilen Ladenhüter.
Eigentlich sollte ein Bushaltestellenhäuschen mit Hunderten von Fan-Unterschriften unter den Hammer kommen. 14.600 Euro wollte die Gemeinde Loitsche in Sachsen-Anhalt dafür haben. Das gute Stück entpuppte sich allerdings - wohl wegen des zu hohen Preises - als Ladenhüter. Gestern (20.08.) endete die Auktion, keiner wollte das Hallestellenhäuschen haben. Nun soll das Tokio Hotel-Häuschen zersägt und einzeln verkauft werden. Die Startangebote werden diesmal bei 1,99 Euro liegen. Diese Teile dürften dann ganz gut weggehen, immerhin hatten sich 20- bis 30.000Tokio Hotel-Fans die Versteigerung im Internet angesehen.
Das Bushaltestellenhäuschen stand übrigens vor dem Wohnhaus der Zwillinge Bill und Tom Kaulitz. Jede Menge Fans hatten sich beim Warten auf ihre Idole auf dem Häuschen verewigt.
Artikel teilen:
Mehr zu Tokio Hotel
Großes Jubiläumskonzert von Tokio Hotel: Vize, Kraftklub, Heidi Klum und Wilson Gonzalez überraschen die FansMusik News ·
Tokio Hotel- Schlagzeuger Gustav Schäfer: Ausnahme zum 6. HochzeitstagMusik News ·
Tokio Hotel: Hommage an die HauptstadtMusik News ·
Tokio Hotel kommen 2021 nach DeutschlandMusik News ·
Mehr News zum Thema
Kanye West & Kim Kardashian: Ein Häuschen hier, ein Häuschen daMusik News ·
Taylor Swift: Ladenhüter-Bungalow endlich wegMusik News ·
Mariah Carey: neues Album ein Ladenhüter?Musik News · - Adele: Vogue-Cover war ein LadenhüterMusik News ·
Taylor Swift: Ein echter Ladenhüter!Musik News ·
Tokio Hotel randalieren in Nobel-HotelMusik News ·