Tokio Hotel: Bill steht nicht auf One-Night-Stands
07.09.2006 - 14:25 Uhr
Hamburg - Die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom haben in Sachen One-Night-Stands völlig unterschiedliche Einstellungen.
Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, hält Sänger Bill gar nichts davon. Der 17-Jährige wörtlich: "Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann richtig." Sein Zwillingsbruder sieht das allerdings etwas anders. Tom wörtlich: "Für mich ist das okay, wenn es mal passiert. Bis 18 tobe ich mich noch ein bisschen aus."
Bill und Tom sind am 01. September 17 Jahre alt geworden. Diese Woche steigen sie mit ihrer Band Tokio Hotel mit dem Song "Der letzte Tag" auf der Eins der deutschen Single-Charts ein.
Artikel teilen:
Mehr zu Tokio Hotel
Großes Jubiläumskonzert von Tokio Hotel: Vize, Kraftklub, Heidi Klum und Wilson Gonzalez überraschen die FansMusik News ·
Tokio Hotel- Schlagzeuger Gustav Schäfer: Ausnahme zum 6. HochzeitstagMusik News ·
Tokio Hotel: Hommage an die HauptstadtMusik News ·
Tokio Hotel kommen 2021 nach DeutschlandMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Miles Teller: seine Regel für One Night StandsFilm + TV News ·
Ashton Kutcher findet One-Night-Stands ekelhaftFilm + TV News ·
Selena Gomez: kein Typ für One-Night-StandsMusik News ·
Taylor Swift: One-Night-Stands? Niemals!Musik News ·
Mike Posner: Song über One-Night-StandsMusik News ·
Thomas Godoj: kein Typ für One-Night-StandsMusik News ·