Tokio Hotel: Bill - am liebsten zuhause
10.03.2008 - 05:32 Uhr
Berlin - Tokio Hotel sind am liebsten zuhause.
In einem Interview mit der "Welt am Sonntag" sagte Bill Kaulitz: "Ich liebe dieses Land einfach, ich fühle mich da halt zuhause." Sogar in deutschen Hotels komme ein Gefühl der Heimat auf, so Bill weiter. Trotzdem schlafe er, wenn er in Deutschland sei, am liebsten in seinem eigenen Bett - wenigstens ab und zu, so der 18-jährige Sänger. Übrigens: Auch wenn sich die Tokio Hotel-Jungs prächtig verstehen, ein Hotelzimmer teilen sich Bill, Tom, Georg und Gustav nicht.
Übrigens: Die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom haben vor kurzem ihren Schulabschluss geschafft. Mit 1,8 bestanden sie ihre Realschulabschlussprüfungen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Tokio Hotel
Großes Jubiläumskonzert von Tokio Hotel: Vize, Kraftklub, Heidi Klum und Wilson Gonzalez überraschen die FansMusik News ·
Tokio Hotel- Schlagzeuger Gustav Schäfer: Ausnahme zum 6. HochzeitstagMusik News ·
Tokio Hotel: Hommage an die HauptstadtMusik News ·
Tokio Hotel kommen 2021 nach DeutschlandMusik News ·
Mehr News zum Thema
Bill von Tokio Hotel: Mode ist ein Freiheitsgefühl - ein LebensgefühlMusik News ·
Bill von Tokio Hotel: Song ist die Liebesgeschichte von Tom & HeidiMusik News ·
Bill von Tokio Hotel: Für mich ist L.A. Palmen, Wetter, geiles Haus mit PoolMusik News ·
Tokio Hotel: Bill Kaulitz mit neuer Frau an seiner SeiteMusik News ·
Tokio Hotel: Bill Kaulitz verrät seinen SpitznamenMusik News ·
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz & seine neue ModekollektionMusik News ·