Startseite » Musik » Musik News » Timbaland sagt Ja

Timbaland sagt Ja

12.06.2008 - 08:19 Uhr

Richmond - Timbaland ist unter der Haube. Der Produzent soll seine Freundin Monique Idlett tatsächlich geheiratet haben.

Am vergangenen Dienstag (10.06.) sollen sich die beiden in Virginia das Ja-Wort gegeben haben. Laut "Us Weekly" sei die Hochzeit recht unspektakulär verlaufen, es heißt, es seien nur die Familien und enge Freunde geladen gewesen. Allerdings werden Timbaland und Monique wohl noch einmal heiraten. Die beiden planen angeblich eine große Zeremonie auf Aruba. Allerdings gehen die Berichte in Sachen Datum auseinander. Die einen sagen 19. Juni, andere Quellen sprechen vom 22. Juni.

Timbaland und Monique Idlett sind seit Oktober 2007 verlobt. Sie haben bereits eine sieben Monate alte Tochter namens Reign. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen