Startseite » Musik » Musik News » The Wombats machen sich keine Sorge

The Wombats machen sich keine Sorge

06.01.2018 - 11:20 Uhr

London - Im Februar (09.02.) veröffentlichen "The Wombats" ihr neues Album "Beautiful People Will Ruin Your Life", das erste seit drei Jahren.

Doch aufgeregt waren die Rocker deswegen nicht. Frontmann Matthew Murphy erklärte gegenüber dem "Daily Express": "Vielleicht bin ich darüber ein bisschen weniger ängstlich und stattdessen ein bisschen erleichterter. Ich habe mich nicht selbst so fertiggemacht, so wie ich es normalerweise mache und dementsprechend wurde es ein schnellerer Prozess, denn ich habe mir nicht so viele Sorgen darum gemacht."

"The Wombats" kommen dieses Jahr mit ihrem neuen Werk dann auch auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Das sind die Termine:

06.04.2018 Münster
07.04.2018 Köln
10.04.2018 München
11.04.2018 Zürich, Ch
12.04.2018 Wien, Aut
15.04.2018 Berlin
16.04.2018 Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen