The Who: Roger Daltrey weigerte sich zu rappen
04.12.2019 - 16:30 Uhr
New York - Auf dem kommenden "The Who"-Album "Who" hätte Songschreiber Pete Townshend es sehr gerne gesehen, wenn sein Kollege Roger Daltrey gerappt hätte.
Doch der wollte nichts davon wissen. Dem "Rolling Stone Magazine" erzählte der Sänger: "Ich habe den ersten Song gehasst. Auf der Demo-Version hatte er [Townshend] einen Rap-Teil drauf. Auf gar keinen Fall werde ich rappen. Niemals! Lasst die Kinder diese Klamotten tragen."
Am 06. Dezember veröffentlichen "The Who" ihr neues Album mit dem Titel "Who", die erste Platte seit 13 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ringo Starr enthüllt emotionale Hürde bei der Aufnahme seines neuen Country-Albums: Eine traurigste Zeile, die er sich weigerte zu singenMusik News ·
- Olivia Munn: Ein männlicher Schauspieler weigerte sich, eine Szene zu drehen, in der sie seinen Charakter rettet - Einblicke in Sexismus in der FilmindustrieFilm + TV News ·
Roger Daltrey: Hip-Hop hat sich nicht weiterentwickeltMusik News · - Roger Daltrey fühlt sich noch nicht altMusik News ·
- The Who: Roger Daltrey versucht sich als SchauspielerMusik News ·
- Internet: The Who-Roger Daltrey & Pete Townsend können sich nicht einigenMusik News ·