Startseite » Musik » Musik News » The Script: aufregender Sommer

The Script: aufregender Sommer

14.08.2009 - 10:28 Uhr

New York - The Script haben einen aufregenden Sommer.

Zum einen touren die Herren mit "Parachute" durch die USA, zum anderen gibt die Band gerne den Gast-Support für Paul McCartney. Mit dem Ex-"Beatle" stehen The Script zum Beispiel morgen (15.08.) in Atlanta auf der Bühne. Ein bisschen Zeit konnten die Jungs mit McCartney schon verbringen. Und Sänger Danny O'Donoghue erzählte, sie hätte sich Tipps geholt. Zum Beispiel für den typischen Rock-Star-Fehler zu schreien, "Hallo Cleveland!" wenn man doch aber in Cincinnati ist. Danny sagte: "Ich werde euch Pauls Tipp jetzt nicht verraten, ich bin mir sicher, eines Tages bekommt ihr es live mit."

Übrigens: The Script gaben auch bei der Eröffnung des Stadions Citi Field - also dem neuen Stadion der New York Mets - den Support für McCartney. Damit sind The Script nun die erste Band die jemals dort gespielt hat - nicht der Ex-"Beatle".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen