The Rolling Stones - Keith Richards ein Sir?
23.06.2018 - 09:40 Uhr
London - Über 50 Jahre Rockmusik der Extraklasse. Die "Rolling Stones" sind Teil der britischen Musikkunstgeschichte.
Gut denkbar, dass es dementsprechend bald nicht mehr nur Keith Richards, sondern "Sir" Keith Richards heißt. Doch der 74-Jährige Gitarrist scheint nicht sonderlich scharf auf den Adelstitel zu sein. Im Interview mit "Bild" sagte er: "Nein, niemals... Diese Familie würde ich nie in meine Nähe lassen. Ich würde sie mit einem Prügel oder Schwert vertreiben."
Sein Kollege, Freund und Band-Frontmann Mick Jagger sah das entspannter und wurde vor einigen Jahren mit dem Titel "Sir" belegt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rolling Stones: Keith Richards schuldet Bibliothek ein VermögenMusik News ·
- Die Tourneebestrebungen der Rocklegende Rolling Stones durch Keith Richards ins Wanken gebracht: Ronnie Wood gibt Einblicke in die aktuellen Diskussionen über zukünftige AuftritteMusik News ·
- Keith Richards erörtert die Perspektiven einer futuristischen Hologramm-Show der legendären Band Rolling StonesMusik News ·
- Keith Richards über neue Musik der Rolling StonesMusik News ·
- Rolling Stones: Keith Richards verspricht neue MusikMusik News ·
- Keith Richards: Rolling Stones-Album könnte gebrochen seinMusik News ·