Startseite » Musik » Musik News » The Killers: nicht gerne Support-Act

The Killers: nicht gerne Support-Act

10.02.2011 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Jahrelang tingelten die "Killers" als Support-Act durch die Lande.

Inzwischen füllen aber auch die US-Amerikaner spielend große Hallen - und zwar nur mit ihrer Musik. Und das ist auch gut so, so Bassist Mark Stoermer. Warum? Weil Support-Act sein nicht gerade berauschend ist: "Es ist hart, weil alle nur herumsitzen und auf die nächste Band warten. Da ist es egal, wie gut zu bist - man kann den Headliner einfach nicht wegpacken. Deshalb sind doch alle da - um den Headliner zu sehen."

Auch beim "Top Of The Mountain"-Konzert in Ischgl werden The Killers die Headliner sein. Der Gig findet am 30. April auf 2.311 Metern Höhe statt. Es ist das Saison-Abschluss-Konzert der österreichischen Skiregion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen