Startseite » Musik » Musik News » The Jacksons kündigen England-Tourdaten an

The Jacksons kündigen England-Tourdaten an

21.11.2012 - 10:12 Uhr

Los Angeles - "The Jacksons" sind unterwegs. Die singenden Geschwister, Jackie, Jermaine, Marlon, und Tito, gaben bekannt, dass sie im Februar und März nächsten Jahres in England Konzerte geben werden.

Ihre Welt-Tournee hat bereits begonnen. Letzte Woche war der Clan in Belgien. Jackie sagte laut "contactmusic.com": "Ich kann nicht glauben, dass das endlich stattfindet. Es gibt nichts Besseres, als seine ganzen Brüder auf der Bühne vereint zu haben. Für unsere Fans wird das eine aufregende Erfahrung - und ich weiß, dass bei jedem unserer Auftritte Michaels Geist über uns schweben wird."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Das Sorgerecht für seine drei Kinder wurde Jackos Mutter übertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen