Startseite » Musik » Musik News » The Darkness sagen Australien-Tour ab

The Darkness sagen Australien-Tour ab

12.03.2013 - 10:46 Uhr

London - "The Darkness" haben ihre Konzerte für April in Australien und Neuseeland abgesagt.

Grund sind die Hüftprobleme von Drummer Ed Graham. In einem Statement teilten die Briten mit: "Mit großem Bedauern müssen wir die geplanten Daten in Australien und Neuseeland im April streichen. Wie einige von euch vielleicht wissen, haben Eds Hüftprobleme schon eine Geschichte, weshalb er sich vor einigen Jahren einer Operation unterziehen musste, und die dazu geführt haben, dass er die US-Tour 2012 verpasst hatte." Die deutschen Fans können allerdings aufatmen: Die Shows von "The Darkness" werden wie geplant stattfinden. Erst nach den Terminen in Europa werden die Band und Drummer Ed Graham eine Pause einlegen.

Hier die noch ausstehenden Termine von "The Darkness":

13.03.2013 - München
14.03.2013 - Wien
18.03.2013 - Berlin
19.03.2013 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen