Startseite » Musik » Musik News » The Cure: kein neues Material

The Cure: kein neues Material

18.03.2012 - 11:49 Uhr

London -"The Cure" wollen keine neue Platte rausbringen. Zwar wollen Robert Smith und Co.

im Sommer einige Gigs spielen, ein neues Album wird es aber nicht geben. Laut "nme.com" sagte Robert Smith jetzt: "Uns gibt es so lange, wir haben nicht das Gefühl aus allem Kapital schlagen zu müssen. Ich meine, bei beinahe jedem europäischen Festival sind wir der Headliner - und das ohne neues Material. Alle anderen schütteln dabei den Kopf. Sie sagen: 'Ihr Idioten!'. Und vielleicht sind wir das auch... Um ehrlich zu sein sollten die Sachen, die wir machen, wirklich gut sein. Unsere Kontrolle ist sehr hoch. Und wenn ich das Gefühl habe, das was wir machen, ist nicht gut genug, muss ich es nicht rausbringen. Warum sollte ich?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen