Startseite » Musik » Musik News » Take That: neues Album in Sicht

Take That: neues Album in Sicht

16.05.2008 - 06:31 Uhr

London - Take That arbeiten an einem neuen Album.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" wollen Gary Barlow und Co. demnächst mit den Aufnahmen beginnen. Ein Insider sagte dazu: "Die Jungs haben sich mit ihrer Plattenfirma getroffen und man ist übereingekommen, dass ein neues Album schön wäre. Sie werden also früher zurückkommen als sie geplant hatten." Eigentlich wollten Take That nämlich wieder eine kleine Pause einlegen. Im Februar erklärten Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange noch, ein neues Album werde wohl auf sich warten lassen.

Take That hatten mit "Beautiful World" ein fulminantes Comeback hingelegt. Allein in England verkaufte sich die Platte rund 64.000 Mal in nur einer Woche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen