Super Bowl 2019: Mit Spongebob Schwammkopf?
11.01.2019 - 07:43 Uhr
Los Angeles - Eine Petition auf "Change.org" fordert, dass Spongebob Schwammkopfs Version von "Sweet Victory" während der Halbzeitshow beim kommenden Super Bowl gespielt wird.
Dies soll zu Ehren des im November verstorbenen Erfinders der gelben Schwammfigur Stephen Hillenburg stattfinden. Und laut "billboard.com" hat die Petition mittlerweile schon mehr als eine Million Unterschriften. Adam Taylor, Präsident des Labels "Apm Music", meinte dazu: "Wir sind wahrlich begeistert, dass 'Sweet Victory‘, ein produzierter Musiksong, in den Mainstream des amerikanischen Bewusstseins eingetreten und dank des unglaublich kreativen Stephen Hillenburg und der Komponisten David Glenn Eisley und Bob Kulick eine ikonische 'Wir schaffen es‘-Rock-Hymne geworden ist."
Damit scheint die Online-Welt sich anfreunden zu können. Mit dem angeblichen Auftritt von Maroon 5 beim Super Bowl 2019 sind etliche "Twitter"-Nutzer nämlich gar nicht zufrieden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Rihanna über Super Bowl 2019: Ich konnte einfach keine Verräterin seinMusik News ·
Super Bowl 2019: Rihanna schalten den Fernseher ausMusik News ·
Super Bowl 2019: Maroon 5, Adam Levine & Twitter-ReaktionenMusik News ·
Super Bowl 2019: Michael Bublé macht Werbung für PepsiMusik News ·
Super Bowl 2019: Adam Levine hat lange darüber nachgedachtMusik News ·
Super Bowl 2019: Wehren sich Maroon 5 geben langbestehende Traditionen?Musik News ·