Startseite » Musik » Musik News » Stereophonics: Kelly Jones - Ich hatte wirklich Glück

Stereophonics: Kelly Jones - Ich hatte wirklich Glück

15.03.2013 - 14:13 Uhr

London - Stereophonics-Frontmann Kelly Jones ist mit seiner Karriere rundum zufrieden.

Die Band arbeitet derzeit an ihrem achten Studioalbum und der Rocker schätzt sich glücklich, so lange in der Musikindustrie durchgehalten zu haben. Er sagte dem "Mirror": "Ich hatte wirklich Glück. Manchmal frage ich mich: 'Wie komme ich hierher?' Aber ich hatte eine tolle Zeit dabei, all diese Erfahrungen zu machen. Als Kinder wussten wir schon, dass wir es langfristig schaffen wollten. Wir haben zu Leuten wie Tom Waits, Neil Young, Nick Cave und AC/DC aufgesehen und keiner davon war eine Eintagsfliege oder ein Mitläufer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen