Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann: wieder fit

Stefanie Heinzmann: wieder fit

04.08.2009 - 06:32 Uhr

Zürich - Stefanie Heinzmann ist wieder fit.

Die Sängerin kämpfte in den letzten Wochen mit einer Kehlkopfentzündung - jetzt darf sie aber wieder singen. Endlich darf die 20-Jährige wieder auf der Bühne stehen. Laut "20min.ch" sagte die Schweizerin über ihre Erkrankung: "Ich lag die letzten Tage im Bett und hatte genug Zeit um gesund zu werden. Es hat mich leider voll erwischt... und irgendwann muss man nachgeben." Natürlich verordneten die Ärzte der Sängerin ein absolutes Sprech- und Singverbot. So richtig schwer gefallen ist das Heinzmann aber nicht: "Nicht zu reden, fand ich eigentlich ganz spannend. Man kriegt seine Umwelt ganz anders mit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen