Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann freut & bedankt sich

Stefanie Heinzmann freut & bedankt sich

21.02.2019 - 05:00 Uhr

Zürich - Stefanie Heinzmann ist ganz aus dem Häuschen.

Ihre aktuelle Single "Build A House" mit "Alle Farben" ist schon mehrere Millionen Mal gestreamt worden und die Sängerin freut sich sehr darüber. Auf "Instagram" schrieb sie: "Danke, Danke, Danke, Danke! Für über 10.000.000 Streams und Klicks von 'Build A House‘! Hach, ich freu mich so unglaublich über eure Unterstützung und all die schönen Feedbacks zur neuen Musik! Danke auch an all die Radiostationen im In- und Ausland, die den Song jetzt schon fast ein halbes Jahr so fleißig spielen! Ich bin wirklich ein Glückspilz und ihr seid die Besten!"

Stefanie Heinzmann hat übrigens auch ein neues Album am Start: Am 22. März erscheint ihre Platte mit dem Titel "All We Need Is Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen