Startseite » Musik » Musik News » Stefan Raab: ProSieben baut auf ihn

Stefan Raab: ProSieben baut auf ihn

21.03.2005 - 06:59 Uhr

München - Der Münchner Sender ProSieben baut auf "Tv Total"-Moderator Stefan Raab.

Wie das Wirtschafts-Magazin "Focus Money" berichtet, sieht ProSieben-Senderchef Dejan Jocic den Entertainer als Zugpferd. Auf einer Mitarbeiterversammlung sagte Jocic, Raab solle in diesem Jahr mit Shows am Samstag Abend für Quote sorgen. Nach Aussagen von Teilnehmern der Versammlung habe Jocic von einer Art "Wetten, dass...?"-Format für eine jüngere Zuschauerschicht geschwärmt. Zudem solle es für das Wochenende mehr eigen produzierte Filme geben.

Der Konkurrenz-Sender Rtl baut am Wochenende, so der Bericht, weniger auf Unterhaltung im Entertainment-Bereich. Es heißt, der Kölner Sender will mehr Informations-Sendungen bringen.

Seit längerem ist im Gespräch, dass Raab seine Tätigkeit mehr in Richtung Events á la "Wok-Wm" und Co. verlagern will. Auch über ein Format am Samstag Abend wurde bereits spekuliert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen