Sportfreunde Stiller: Rüde freut sich auf Auszeit
15.06.2009 - 09:51 Uhr
Augsburg - Rüde freut sich schon unheimlich auf die Auszeit bei den "Sportfreunden Stiller".
Der Musiker hat nämlich etwas ganz Besonderes geplant. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verriet Rüde jetzt: "Ich habe einen Urlaub geplant. Ich werde mit meinem Vw-Bus nach Norwegen fahren, um mich dort irgendwo hinzulegen und auf den See rauszuschauen. Vielleicht ein paar Fische erwürgen und Rehen das Fell abziehen, Rentiere vor meinen Bus spannen und mit denen dann diverse Reisepannen durchstehen."
Übrigens: Die Sportfreunde Stiller haben weiterhin die Spitze der deutschen Charts inne. Das Album "MTV Unplugged in New York" befindet sich auch in dieser Woche auf der Eins. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Sportfreunde Stiller
Mehr News zum Thema
Sportfreunde Stiller: Rüde freut sich auf AuszeitMusik News ·
Sportfreunde Stiller: Rüde freut sich über MTV Unplugged in New YorkMusik News · - Magic!-Sänger: Rude ist kein HochzeitssongMusik News ·
Rebel Wilson: rüde Abfuhr von Russell CroweFilm + TV News ·
Christian Bale: ziemlich rüde...Film + TV News ·
Michael Bublé: bisweilen ein bisschen rüdeMusik News ·