Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls versteigern Kostüme

Spice Girls versteigern Kostüme

28.06.2012 - 08:30 Uhr

Auktion: Die Spice Girls spenden den Erlös aus dem Verkauf ihrer alten Kostüme an wohltätige Stiftungen. 

Die ehemalige britische Popgruppe ('Wannabe') versteigert einige ihrer bekannten Outfits im Dezember zusammen mit dem Debüt ihres neuen Musicals 'Viva Forever!' im Londoner West End. Victoria Beckham berichtete in einem Interview, dass die alten Kostüme Geri Halliwells, Emma Buntons, Mel Bs, Mel Cs und von ihr selbst für einen guten Zweck unter den Hammer kommen: "Ich habe noch immer alle meine Kostüme. Ich freue mich schon darauf, dass Harper etwas größer ist und sie einige davon probieren kann. Aber den Rest möchte ich zu Wohltätigkeitszwecken versteigern. Meiner Meinung nach ist das eine großartige Sache. Alles, was wir damals gemacht haben, war großartig, einfach toll. Wir haben einen kleinen Film geschaut, den Geri zusammengeschnitten hat und wir hatten alle Tränen in den Augen", sagte sie der britischen Zeitung 'Mirror'. 

Zu den Kleidungsstücken zählen unter anderem Mel Cs sportlicher 'Adidas'-Trainingsanzug, Buntons Babydoll-Kleid, Halliwells sexy Minikleider und die berühmten Turnschuhe mit den Keilabsätzen. Die gesammelten Gelder der Spice Girls-Auktion gehen an die Stiftungen 'Save The Children' und 'Children in Need'. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen