Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls-Reunion mit Katy Perry?

Spice Girls-Reunion mit Katy Perry?

18.09.2018 - 08:15 Uhr

London - Die Spice Girls sind zurück! Mel B bestätigte ja neulich in der "Late Late Show" mit James Corden, dass die Mädels wieder da sind und es auch "zu 100 Prozent" eine Tour geben werde.

Ob Posh Spice alias Victoria Beckham ebenfalls dabei sein wird, ist unklar. Mel B meinte vielsagend in der Sendung: "Wir werden sehen, was daraus wird." Auf die Frage, ob Posh Spice vielleicht durch jemand anderen ersetzt werden könnte, sagte Mel B spontan: "Katy Perry wäre doch toll!"

Übrigens: Victoria Beckham hatte sich eigentlich schon seit der Reunion immer deutlich gegen eine Tour ausgesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen