Spice Girls: kein weiterer Film
28.11.2007 - 06:45 Uhr
London - Es wird keinen weiteren Spice Girls-Film geben.
Das erklärte Mel B jetzt öffentlich. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, filmen sich die wiedervereinten Girlgroup-Mitglieder nur noch für den privaten Gebrauch. Mel B wörtlich: "Wir hatten so viel Spaß und ich glaube nicht, dass man das toppen kann. Aber wir haben alle Kameras und wir nehmen uns gegenseitig auf, im Stil von 'In Bed With Madonna', aber das ist nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt."
Die Spice Girls brachten 1997 den Film "Spice World - Der Film" auf den Markt. Der Streifen wurde weltweit ein riesiger Publikumserfolg. Die Kritiker waren von dem Film allerdings wenig begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)
Die Spice Girls gehen demnächst auf Reunion-Tour. Am 02. Dezember geht es in Kanada los. Das einzige Konzert in Deutschland werden die Mädels am 20. Dezember in Köln geben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Spice Girls
Melanie Mel B Brown enthüllt den herzzerreißenden Moment der Spice Girls, der sie tieftraurig machteMusik News ·
Die Wiedergeburt von Spice World: Spice Girls sichern sich die Rechte und planen einen relaunchMusik News ·
Mel B enthüllt, dass die viel erwartete Dokumentarserie über die Spice Girls auf Netflix abgesagt wurdeMusik News ·
Hinweis leisen Hoffnung: Spice Girls könnten eine revolutionäre Abba-inspirierte Hologrammshow in Erwägung ziehen, sagt Victoria BeckhamMusik News ·
Mehr News zum Thema
Daniel Craig: Kein weiterer James Bond-Film mehr?Film + TV News ·
Renée Zellweger: kein weiterer Bridget Jones-FilmFilm + TV News ·
Renée Zellweger: Weiterer Bridget Jones-Film ist möglich!Film + TV News · - Die Tribute von Panem: weiterer Film bestätigtFilm + TV News ·
Daniel Craig: weiterer Bond-Film unwahrscheinlichFilm + TV News · - Wesley Snipes: weiterer Blade-Film geplant?Film + TV News ·