Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Gemeinschafts-Tattoo wird dramatisch

Spice Girls: Gemeinschafts-Tattoo wird dramatisch

04.10.2007 - 08:34 Uhr

London - Es stimmt also doch - die Spice Girls wollen sich ein Gemeinschafts -Tattoo verpassen lassen.

Laut britischen Medienberichten sitzt Melanie C, die bereits mehrere Tätowierungen vorzuweisen hat, schon über den Entwürfen. Die Sängerin sagte: "Ich lasse mir gern welche machen und das ist eine einmalige Möglichkeit für uns alle, das Ereignis unserer Reunion auf außergewöhnliche Art und Weise begehen." Ein "Spice Girl" soll von der Idee aber nicht ganz so begeistert sein: Emma Bunton. Sie erklärte, sie habe zwar ein kleines Tattoo, wolle aber kein zweites, weiter meinte sie: "Wie ich Mel kenne, wird es wirklich etwas Dramatisches."

Schon seit Juli gehen Gerüchte um, die Spice Girls würden sich ein Gemeinschafts-Tatoo zulegen wollen. Es hieß damals schon, so würden die Mädels ihre Reunion feiern wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen