Solange sagt Neujahrsauftritt ab
28.12.2017 - 12:40 Uhr
Los Angeles - Solange hätte eigentlich an Silvester (31.12.) beim Afro Punk Festival in Südafrika auftreten sollen, doch die Sängerin musste jetzt absagen.
Wie sie auf "Instagram" mitteilte, geht es ihr nicht gut und die Ärzte haben ihr verboten, solange zu fliegen und danach gleich eine anstrengende Show abzuliefern. Solange erklärte: "Die letzten fünf Monate wurde ich still gegen eine autonome Störung behandelt. (...) Ich kann es nicht in Worte fassen, wie traurig ich bin und wie sehr es mir leidtut, dass ich nicht für euch dieses Silvester performen kann. Es gibt keinen anderen Ort, an dem ich lieber mit meiner Familie sein möchte, wenn 2018 kommt, aber ich gebe euch mein Wort, ich werde zum Afro Punk zurückkommen und performen." Weitere Einzelheiten zu ihrer Krankheit hat die 31-Jährige nicht preisgegeben.
Solange ist es übrigens zu Beginn nicht leichtgefallen, ihr aktuelles Album "A Seat at the Table" live zu performen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Roger Taylor: Solange wir es noch tun können, solange werden wir es tunMusik News · - Solange Knowles sagt ihre Europa-Tour abMusik News ·
Alex James enthüllt, dass es keine Blur-Wiedervereinigung gibt, solange Oasis noch aktiv sindMusik News · - Pop-Giganten Duran Duran lassen Glastonbury-Festival links liegen, solange sie nicht als Headliner auftreten dürfenMusik News ·
Solange: Sie ging ihren eigenen WegMusik News · - Liam Gallagher macht weitere Alben, solange...Musik News ·