Startseite » Musik » Musik News » Sofia Richie: Justin ist etwas Besonderes

Sofia Richie: Justin ist etwas Besonderes

08.09.2016 - 15:30 Uhr

Die Romanze von Sofia Richie (18) und Justin Bieber (22) ist für sie einzigartig.

Die Tochter von Lionel Richie (67, 'Hello') und der Popstar ('Baby') daten schon seit letztem Monat und wurden seitdem mehrmals in eindeutigen Situationen gesichtet. Sogar seinen Instagram-Account hat Justin wegen ihr kurzzeitig stillgelegt. "Wir haben eine spezielle Beziehung. Mit Justin kann man gut sprechen und das findet man bei Leuten aus Los Angeles nicht so oft", lächelte sie im Interview mit dem 'Billboard'-Magazin.

Denn Justin und Sofia mussten in der kurzen Zeit ihrer Liebe schon mit einigen Widerständen kämpfen. Online-Trolls hatten sich negativ über Fotos von Sofa auf Justins Instagram-Account geäußert, er hatte ihn daraufhin gelöscht, aber ihr waren die Kommentare eigentlich egal. "Ich erinnere mich an die Paparazzi und daran, was die sch**ß Leute über meine Schwester [Nicole] alles gesagt haben, aber sie hat darauf nie reagiert", meinte Sofia. "Es ist mir ernst mit dir [Justin]: Es kümmert mich nicht. Solange ich glücklich bin."

Einen Musiker zu daten, ist für den Spross von Lionel Richie irgendwie eine logische Konsequenz, war sie doch seit ihrer Kindheit von solchen umgeben. Doch auch Sofia arbeitet derzeit an eigenen Songs. Sie geht nun eben ihre eigenen Wege - deshalb will sie auch von zu Hause ausziehen. "Es ist Zeit zu gehen", meinte Sofia Richie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen