Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: komplettes Album live?

Slipknot: komplettes Album live?

13.09.2019 - 05:29 Uhr

Los Angeles - Slipknot werden vielleicht ihre aktuelle Platte "We Are Not Your Kind" von vorne bis hinten komplett bei ihren anstehenden Shows spielen.

Denn immerhin kommt das Material bei den Fans so gut an, dass es auf Anhieb auf Platz eins in vielen Charts landete. Gitarrist Jim Root sagte "Wmmr Radio" dazu: "Ich weiß nicht, ob wir ein ganzes Album live spielen werden. Wir haben das mit 'Iowa‘ beim Knotfest gemacht und das war eine coole Sache. Es wäre also auch cool mit dem hier. (...) Ich würde das gerne machen. Ich denke, das wäre wirklich cool. Und es auf eine zurückgenommene Weise machen, ohne großes Bühnenset, in einer Art Club-Atmosphäre."

Wie auch immer Slipknot entscheiden werden, spätestens Anfang 2020 wissen wir mehr, wenn die Band im deutschsprachigen Raum unterwegs ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen