Startseite » Musik » Musik News » Slash: So bekämpft er einen Kater

Slash: So bekämpft er einen Kater

19.12.2007 - 18:57 Uhr

Los Angeles - Slash weiß, wie man einem brummenden Schädel am besten entgegenwirkt.

Noch vor einigen Jahren habe ihm der Kater nach einer durchzechten Nacht schwer zugesetzt, so der Velvet Revolver-Gitarrist laut Medienberichten. Heute aber hat er den Dreh raus. Slash dazu wörtlich: "Die zwei einzigen Mittel, die je bei mir geholfen haben, waren vorm Zubettgehen viele Aspirin nehmen - was wirklich nicht so leicht zu erinnern ist - und morgens als erstes trinken. Ich trinke jetzt nichts mehr, aber ich habe früher einen Cocktail ans Bett gestellt, wenn ich schlafen ging - was ich am Abend davor eben getrunken hatte."

Übrigens: Slash will seine Fans umerziehen. Der Rocker erklärte, er wolle mit gutem Beispiel vorangehen und so die Öffentlichkeit dazu bringen, umweltbewusster zu leben. Er sagte: "Die Leute müssen mehr über Energieverlust nachdenken und etwas dagegen tun. Ich für meinen Teil drehe den Wasserhahn zu, wenn ich mir dir Zähne putze, und versuche, daran zu denken, die Kühlschranktür zuzumachen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen