Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor: doch keine Scheidung!

Sinead Oconnor: doch keine Scheidung!

04.01.2012 - 14:30 Uhr

Dublin - Sinead O'Connor hat in ihrem Liebeswirrwarr eine neue Runde eingeläutet.

Nachdem ihre Blitz-Ehe nach nur 16 Tagen scheiterte, haben die Sängerin und ihr Gatte Bary wohl wieder zueinander gefunden. So schreibt Sinead heute (04.01.) auf ihrer "Twitter"-Seite: "Ratet mal, wer letzte Nacht eine Liebesaffäre mit ihrem eigenen Ehemann hatte? Yay!!! Wir haben beschlossen, wieder Freund und Freundin zu sein, wir bleiben verheiratet, aber es ging zu schnell, also sind wir jetzt wieder Freund und Freundin... Ich liebe meinen Ehemann... Er liebt mich... Sch*** auf alle, die das nicht mögen... Gott ist gut!"" Als ein Fan sie fragte, ob das bedeutet, dass die Scheidung hinfällig ist, antwortete die 45-Jährige: "Ja, genau das bedeutet es."

Am 08. Dezember 2011hatte Sinead O'Connor ihre Internetliebe Barry Herridge in Las Vegas geheiratet. 16 Tage später wurde die Scheidung bekannt gegeben. Als Grund nannte Sinead den schlechten Einfluss von Barrys Freunden auf die Beziehung. Außerdem habe es den Drogenberater schockiert, dass Sinead in der Hochzeitsnacht Marihuana kaufen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen