Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Mieze hat noch keine Pläne

Silvester: Mieze hat noch keine Pläne

31.12.2015 - 05:35 Uhr

München - Silvester steht vor unmittelbar der Tür doch Mieze von der Band "Mia" hat noch keine Ahnung, was sie heute Abend (31.12.) machen wird.

Die Frontfrau erzählte im Interview mit Firstnews, dass sie das noch ganz spontan aus dem Bauch heraus entscheiden wird. Wörtlich sagte sie: "Früher haben wir mal Cliquenreisen gemacht nach Dänemark oder an die Ostsee oder so was. Und dieses Jahr werden wir es ganz spontan machen. Letztes Jahr haben wir bei mir gefeiert, mal gucken."

Weihnachten war dieses Jahr für Mia ganz besonders. Die Sängerin ist nämlich in einer sehr glücklichen Beziehung und da erscheinen ihr die Feiertage gleich doppelt verlockend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen