Startseite » Musik » Musik News » Sia: Tourtermine stehen fest

Sia: Tourtermine stehen fest

18.02.2009 - 14:17 Uhr

München - Die herrlich verrückte Sia beehrt uns ab April mit ihrer Anwesenheit.

Die Sängerin stellt im Rahmen einer Tour ihr aktuelles Album "Some People Have Real Problems" vor. Am 28. April geht es in Köln los, dann stehen Termine in Berlin, München und Hamburg auf dem Plan. Sia erzählte im Firstnews-Interview, Konzerte seien für sie so etwas wie eine Sucht: "Ich liebe es live zu performen, weil ich es liebe, wenn die Leute für mich klatschen... Ich quengle da nicht rum, aber wenn man einen schlechten Tag oder Pms hat, gibt es nichts besseres. Man sollte seine Familie oder einige Freunde um sich versammeln und sagen: 'Ich habe Pms, könnt ihr schnell rüberkommen und mir eine Runde Applaus spendieren?'. Das funktioniert jedes Mal wieder."

Hier die genauen Tour-Termine von Sia:

28.04. Köln, Luxor
29.04. Berlin, Postbahnhof
30.04. München, 59:1
02.05. Hamburg, Uebel & Gefährlich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen