Sia hasst den Ruhm
28.03.2015 - 10:44 Uhr
New York - Sia möchte nach wie vor nicht berühmt sein. Deshalb zeigt sich die Sängerin in ihren Videos niemals und verdeckt bei Veranstaltungen und sogar bei Performances ihr Gesicht.
Die 39-Jährige sagte dem "Interview Magazine": "Das hat buchstäblich einen verheerenden Effekt auf mein Selbstwertgefühl. Ich höre auf, mich authentisch zu fühlen, weil ich versuche, dasselbe anders zu sagen. Und nach einer Weile kann ich das nicht mehr. Es wurde schlecht für mein Selbstwertgefühl. Die Leute sagen, 'Hör mit dem Mist auf und zeig dein Gesicht... Ich versuche, es anders zu machen, um gelassen zu bleiben. Und es ist auch ein lustiges Spiel. Ich habe nichts zu verlieren."
Sia ist eine der gefragtesten Songschreiberinnen der Welt. 2011 wurde sie durch "Titanium" von David Guetta auch als Sängerin bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sia: Ruhm trieb sie in die DrogensuchtMusik News ·
- Sia will vom Ruhm nichts wissenMusik News ·
Chloe Moretz hasst den RuhmFilm + TV News ·
David Guetta über den neuen Song mit SiaMusik News · - Sia fühlt sich von den Paparazzi gejagtMusik News ·
Paris Hilton kündigt ihr neues und aufregendes musikalisches Projekt an: Ein von Sia produziertes AlbumMusik News ·