Startseite » Musik » Musik News » Shitstorm für Scooter

Shitstorm für Scooter

22.06.2017 - 12:30 Uhr

Berlin - Die Fans von Scooter sind entsetzt. Diese planen nämlich im August einen Auftritt auf der Krim und das finden viele Fans nicht gut und kritisierten die Band dafür.

Frontmann H.P. Baxxter verteidigte jetzt ihr Vorhaben auf „Facebook“. Da schrieb er: „Wir sehen das als rein musikalischen Event, wir spielen für unsere Fans. Wie wollen und werden uns politisch nicht vereinnahmen lassen.“ Dennoch sind viele Anhänger nicht d’accord. So schreibt ein Nutzer: „Scooter ihr wollt im August auf der annektierten Krim Halbinsel auftreten ? H.P. Deine Aussage das Musik über Politik steht – stimmt Aber denk mal drüber nach, was du da eigentlich unterstützt und wer dich / euch bezahlt ... Europa und die Welt sanktioniert Russland, das machen wir nicht aus Spaß ... Ein echtes Unding!!!“ Ein anderer kommentiert: „Ist schon schlimm, was manche so für Kohle machen. Da wird sogar auf der Krim gespielt, um sich bei Putin anzubiedern. Einfach ekelhaft. Und an die Toten in diesen Konflikt wird nicht gedacht. Am besten Ihr bleibt gleich dort. Eure besten Zeiten in Deutschland sind eh vorbei und Russland nimmt gern alternte Promis auf.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Christel Bonn schrieb am 22.06.2017 um 21:22 Uhr:

Guten Abend zusammen,

Was seit ihr für ein Volk ??
Was habt ihr euch die ganzen Jahren Fans genannt ?
So redet ihr über H.P. ??
Keiner von euch allen hat jemals wirklich H.P. verstanden oder versucht zu verstehen.
Seine Botschaft frei werden vom Altag durch seine Musik, Sorgen und Leid für einen Moment zu vergessen!!!!
Heult doch weiter und lasst euch tiefer fallen in eurem Selbstmitleid.
Mein Leben war kein Zucker schlecken aber eins kann kann ich euch sagen:" Dieser Mann hat mein Altag zu einem Ort der SONNE gemacht und das seit vielen Jahren."( bin 35J )
Ich hoffe das H.P. solange singen wird bis das Schiff sinkt.
Das Leben ist immer so schön wie man es sich macht.

Diese Seite teilen