Startseite » Musik » Musik News » Shirley Manson zu Kanye West: Werd erwachsen!

Shirley Manson zu Kanye West: Werd erwachsen!

10.02.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Shirley Manson hat Kanye West ordentlich die Meinung gegeigt.

Der Rapper hatte bei den Grammys am Sonntag (08.02.) die Dankesrede von Beck unterbrochen. Der Sänger hatte den Award für das "Album des Jahres" erhalten, aber West war der Meinung, dass Beyoncé diesen Preis verdient hätte. Der 37-Jährige sagte nach der Verleihung, dass Beck den Grammy an Beyoncé weiterreichen sollte, wenn er echtes, künstlerisches Schaffen respektieren würde. Die "Garbage"-Frontfrau machte ihrem Ärger darüber gestern (09.02.) Luft und schrieb auf "Facebook": "Du respektierst Kunst kein bisschen. (...) Du hast keine Achtung vor dem Talent, der harten Arbeit und der Hartnäckigkeit anderer Musiker, wenn du so unverschämt und brutal einen versierten und bescheidenen Künstler wie Beck angehst. Dadurch wirkst du klein, unbedeutend und verwöhnt. (...) Werd erwachsen und hör auf, dein Spielzeug herumzuwerfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen