Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow veröffentlicht weiteres Album im Sommer

Sheryl Crow veröffentlicht weiteres Album im Sommer

29.08.2005 - 01:36 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Sheryl Crow arbeitet schon wieder an einem neuen Album.

Und dabei steht die jüngste Platte "Wildflowers" noch nicht mal in den Verkaufsregalen. Wie das Musik-Magazin "Rolling Stone" berichtet, fanden bei den Aufnahmen zu "Wildflowers" zahlreiche Songs keinen Platz auf der Platte. Genug, um gleich noch eine weitere Scheibe nachzulegen. Und die soll schon im kommenden Sommer veröffentlicht werden, heißt es. Die Sängerin selbst bezeichnete die noch unbetitelte Platte als "ehrlichen Country-Rock". Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

"Wildflowers", die neue Platte von Sheryl Crow, erscheint hierzulande am 26. September. Angeblich will die Sängerin eine kleine Us-Tour geben, die elf Konzerte beinhalten soll. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt. Auch ist unklar, ob und wann die Sängerin in Europa zu sehen sein wird (Fan-Lexikon berichtete).

Privat ist Sheryl Crow mit dem Rad-Profi Lance Armstrong liiert. Die beiden lernten sich im Oktober 2003 bei einem Charity-Dinner in Las Vegas kennen und lieben. Die Presse berichtet immer wieder von Trennungs- aber auch von Heiratsgerüchten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen