Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: Scheidung!

Shania Twain: Scheidung!

16.05.2008 - 05:31 Uhr

Toronto - Shania Twain ist wieder Single. Nach 14 Jahren Ehe will sich die Sängerin von ihrem Mann Robert "Mutt" Lang trennen.

Das berichtet jetzt der Onlinedienst des Magazins "People". In einem Brief ihrer Sprecherin heißt es: "Shania Twain und ihr Ehemann Robert Lang gehen künftig getrennte Wege. Dies ist eine Privat-Angelegenheit, es wird zum jetzigen Zeitpunkt keine weitere Stellungnahme geben." Warum die Ehe nach 14 Jahren scheiterte, ist nicht bekannt. Die Scheidung wurde angeblich bereits eingereicht.

Shania Twain und Robert "Mutt" Lang haben einen gemeinsamen Sohn, den sechsjährigen Eja. Aber auch musikalisch waren die beiden verbandelt. Lang produzierte drei Alben seiner Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen