Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Vorfreude auf den Nachwuchs

Shakira: Vorfreude auf den Nachwuchs

22.10.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Shakira freut sich riesig auf die Geburt ihres zweiten Kindes.

Die schwangere Sängerin und ihr Freund Gerard Piqué erwarten wieder einen Jungen und das ist besonders für Söhnchen Milan spannend. Shakira sagte in der TV-Show "'Domingo Espetacular": "Es wird für Milan ein wahres Geschenk sein, einen Bruder zu haben. Ich möchte eines Tages ein Mädchen, aber wir werden sehen, weil man nie weiß, was passieren wird. Momentan bin ich zufrieden, weil ich Jungen auch liebe."

Shakira ist seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt. Am 28. August gab die Sängerin bekannt, dass sie wieder schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen