Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Erstes Baby unterwegs

Shakira: Erstes Baby unterwegs

20.09.2012 - 08:30 Uhr

Shakira (35) und Gerard Piqué (25) freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind.

Die Sängerin ('Hips Don't Lie') verkündete gestern Abend auf ihrer Facebook-Seite die frohe Botschaft: "Wie einige von euch schon wissen, freuen Gerard und ich uns sehr auf die Ankunft unseres ersten Babys!", schrieb die Kolumbianerin und fügte hinzu, dass sie jetzt erst einmal beruflich etwas kürzer treten wolle.

"Wir haben uns dazu entschlossen, zu diesem Zeitpunkt die Priorität auf den einzigartigen Moment in unserem Leben zu setzen und alle Werbetermine, die in den nächsten Tagen anstehen, bis auf weiteres zu verschieben. Das bedeutet, dass ich nicht beim 'iHeartRadio Music Festival' auftreten kann, aber ich bin mir sicher, dass das Wochenende in Las Vegas trotzdem spektakulär wird. Ich werde alles verfolgen, was dort passiert! Vielen, lieben Dank an 'Clear Channel' und meine Fans, für eure Unterstützung und eurer Verständnis!", freute sich die Musikerin.

Die Künstlerin und der spanische Nationalspieler sind seit Ende letzten Jahres zusammen. Davor war Shakira über zehn Jahre mit Antonio de La Rua, dem Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten Fernando de la Rua, zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen