Startseite » Musik » Musik News » Shakira bestätigt Beziehung via Twitter

Shakira bestätigt Beziehung via Twitter

30.03.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Noch offizieller kann die Beziehung zwischen Shakira und Fußballer Gerard Piqué wohl nicht bestätigt werden.

Jetzt postete die Sängerin ein gemeinsames Bild via "Twitter". Die 34-Jährige und der Abwehrrecke vom FC Barcelona sind schon mehrfach beim Knutschen erwischt worden, doch das Foto räumt jetzt auch die letzten Zweifel aus dem Weg. Dazu teilte Shakira außerdem noch mit: "Ich darf ihnen meinen Sonnenschein vorstellen... Shak."

Shakira und Gerard Piqué lernten sich Anfang 2010 beim Videoshooting zu ihrem WM-Song "Waka Waka" kennen. Wenig später trennte die Sängerin sich von ihrem langjährigen Freund Antonio de la Rue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen